Digitalisierung in Schule und Unterricht (Online-Fachtage)

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Online-Fachtagen Digitalisierung in Schule und Unterricht!

Mit Ihrer Eintragung melden Sie sich verbindlich zur Teilnahme an den Online-Fachtagen an.
Die Teilnahme ist kostenlos. Der Anmeldezeitraum läuft vom 08.-24. Januar 2021.

Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Sie per E-Mail einen Link unter dem Sie Ihre persönlichen Präferenzen für die Vortäge und Workshops in den unterschiedlichen Zeitschienen eintragen können. Da es für einige Angebote eine Teilnahmebegrenzung gibt, werden bei Überbuchung Plätze über einen Algorithmus zugeteilt.

Anfang März wird Ihnen per E-Mail ihr persönliches Fachtage-Programm mit den LINKs zu den digitalen Angeboten zugeschickt.

Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden.

Herzliche Grüße
das Organisationsteam

Formular

Damit wir Ihnen die Begleitunterlagen zur Veranstaltung per Post zuschicken können, bitten wir Sie um eine Postadresse. Dies kann gerne die Adresse der Schule / Institution / Firma für die Sie teilnehmen sein.
Ich nehme an folgenden Tagen teil...
Ich bin in folgendem Bundesland tätig...
Ich möchte, dass meine Teilnahme an der Veranstaltung als amtliche Fortbildung in LFB-Online erfasst wird und bin damit einverstanden, dass meine Anmeldedaten zu diesem Zweck an die zuständige Stelle weitergeleitet werden.
Bitte bestätigen Sie uns, dass die Zustimmung Ihrer Schulleitung zu Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung vorliegt. Falls dies noch nicht der Fall sein sollte, reichen Sie uns die Bestätigung der Zustimmung bitte bis spätestens 24.01.21 in einer formlosen E-Mail an profschool@ph-heidelberg.de nach.
Ich möchte, dass meine Teilnahme an der Veranstaltung als amtliche Fortbildung von der entsprechenden Schulverwaltungsstelle erfasst wird und bin damit einverstanden, dass meine Anmeldedaten zu diesem Zweck an die zuständige Stelle weitergeleitet werden.
Bitte bestätigen Sie uns, dass die Zustimmung Ihrer Schulleitung zu Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung vorliegt. Falls dies noch nicht der Fall sein sollte, reichen Sie uns die Bestätigung der Zustimmung bitte bis spätestens 24.01.21 in einer formlosen E-Mail an profschool@ph-heidelberg.de nach.
Ich nehme als Mitglied eines (Schul-)teams an der Veranstaltung teil, damit wir im Rahmen der Veranstaltung und/oder danach mit den Inhalten für unsere Schule/Institution weiterarbeiten können.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Zurück Weiter
Inhalt wird geladen...