Einladung zur Netzwerkveranstaltung «Aufbau von Schulpartnerschaften» zwischen Baden-Württemberg und der Schweiz

Sehr geehrte Schulleiterinnen und Schulleiter,
das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung Baden-Württemberg (Referat 45 ZSL) und die Schweizer Agentur für Austausch und Mobilität (Movetia) laden Sie herzlich zu einer grenzüberschreitenden Netzwerkveranstaltung ein.

Die Veranstaltung richtet sich an Schulleitungen beruflicher Schulen in Baden-Württemberg und der Schweiz mit dem gemeinsamen Ziel, den langfristigen Aufbau einer Schulpartnerschaft zu ermöglichen. Sie haben dort die Gelegenheit, Kontakt mit einer interessierten Schule aufzubauen und erhalten Einblicke in die Unterstützungsmög-lichkeiten für einen bilateralen Austausch.

Die Veranstaltung findet statt am:

Donnerstag, den 13. Februar 2025
Beginn 12:00 Uhr – Ende 17:00 Uhr
in den Räumlichkeiten der
GKS Müllheim
Nußbaumallee 6
79379 Müllheim im Markgräflerland

Wir begrüßen Sie auf unserer Netzwerkveranstaltung gerne als Schulteam bestehend aus einem Mitglied der Schulleitung und einer Lehrkraft.
Die anfallende Reisekosten werden übernommen. Für Rückfragen aus Baden-Württemberg kontaktieren Sie bitte:
Simon Bombera (+49 711 21859-454 – simon.bombera@zsl.kv.bwl.de) oder
Konrad Neufeld (+49 711 21859-450 – konrad.neufeld@zsl.kv.bwl.de).
Aus der Schweiz kontaktieren Sie bitte:
Yvonne Jänchen (+41 31 303 22-46 - yvonne.jaenchen@movetia.ch.

Die Anmeldung erfolgt bis Mittwoch, 22.01.2025.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Teilnehmerdaten

Verfügbare Termine

Drucken
Inhalt wird geladen...